Vorstands Weekend Camp

Weichen stellen

Am Vorstands-Weekend wurden unter anderem diskutiert, wie der Vorstand sich künftig konstituieren soll oder wie wir weiterhin ein spannendes Programm auf die Beine stellen können. Und natürlich: Was passiert am 35. Jubi 2022.

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich der Vorstand des LRoS bei Babs in Hombrechtikon. Die Traktandenliste, die ohnehin stets voll ist, war diesmal noch intensiver. Vor allem stand die Nachfolge von insgesamt drei Vorstandsmitgliedern zur Diskussion.

Neben Harry, der wie mehrfach angekündigt die Shopverantwortung zur nächsten GV abgeben möchte, suchen wir auch einen Ersatz für Christian. Aufgrund der Arbeitsbelastung leider seine Rolle als Vizepräsident aufgeben und tritt an der GV 2021 nicht mehr zur Wahl an. Längerfristig möchte auch Patrick seine Position zur Verfügung stellen. Meldet Euch, wenn Ihr an einem Mitwirken im Vorstand Interesse habt.

Anlässe und Jubi

Gross war die Frage, was geht eigentlich, wenn wir wieder Anlässe durchführen dürfen? Kurz gesagt, wir werden bis auf Weiteres die geplanten Anlässe auf Durchführbarkeit prüfen und uns am Anlass selber an die Vorgaben der jeweiligen Kantone sowie an die des BAG halten. 2021 haben wir schon spannende Ideen und hoffen, dass sich alles realisieren lässt. 2022 wird der LRoS 35! Grund zu feiern ist es auf jeden Fall, es wird aber ein kleineres Jubi als das 30jährige.

Bitte meldet Euch!

Wer Interesse an einer Rolle im Vorstand hat oder schon jetzt weiss, dass er am Jubi-Organisationskomitee mitarbeiten möchte oder einen Anlass organisieren will, der melde sich doch bitte gerne bei Babs (president@lros.ch).

Leave a Reply