Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LRoS – Galliertreff – Abschied von Frankreich bei Christian & Yvonne Vetsch, Echénoz-le-Sec

3. September 2021 - 5. September 2021

Wir haben unsere Ferme verkauft und möchten noch einmal ein gemütliches Wochenende mit guten Freunden auf unserem Gelände verbringen.

Am 5.9.21 findet auf «Chapelle St. Anne» ein «rassemblement de vehicules anciens » statt und die Veranstalter sind über jeden zusätzlichen Oldtimer erfreut. (Zweirad oder Vierrad)

 

Stellplätze für die Land Rover auf unserem Gelände

Für 2xNachtessen und 2xFrühstück zum Preis von 70€ wird gesorgt.

Danke für frühzeitige Anmeldung bei Yvonne + Christian Vetsch  yvonne.vetsch@wanadoo.fr oder Handy 0033/ 06 52 60 39 85

Details

Beginn:
3. September 2021
Ende:
5. September 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christian & Yvonne Vetsch
Phone
+33 652 6039 85
Email
yvonne.vetsch@wanadoo.fr

One Comment

  1. Ahh liebe Yvonne, für diesen Anlass bin ich viiiiel zu spät, aber dafür bin ich erfreut darübergestolpert und es was super schön wieder einmal ein Bild von Dir zu sehen. Ich bin der ‹ehemalige› (und glaube ich letzte) Stift vom Büro Boss in Vaduz.
    Ganz a liabs Grüassli und i hoffa s’got dr guat!!

    Ana Claudia

Leave a Reply