Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LRoS am Bergrennen Hemberg – ABGESAGT!!

20. Juni 2020 - 21. Juni 2020

Ein Blick über den Tellerrand

Das langjährige LRoS Mitglied und OK Präsident des Bergrennen Hemberg, Christian Schmid (110er V8), freut sich, seine beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden. Deshalb gibt es am diesjährigen Bergrennen Hemberg ein eigenes Landy-Camp. Eigentlich sind ja alle 4-Rad Fans eine grosse Familie. Für alle die Freude an alten und neuen Rennwagen haben, genau das Richtige!

Das neue, internationale Bergrennen Hemberg findet nach 20 Jahren Unterbruch nun bereits wieder zum neunten Mal statt. Von Freitag bis Sonntag stehen drei Dörfer in der Ostschweiz auf dem Kopf. 240 Rennfahrer, alles voll mit Fahrerlagern, Zelten, Campern, Rennwagen und Verpflegungsständen. Ein buntes Dorffest für Jung und Alt. Am Bergrennen Wochenende sind alle auf den Beinen!

Speziell für diejenigen Mitglieder, die einmal Lust haben eine etwas andere Motorsportveranstaltung zu besuchen, steht den Land Rovers ein Platz zum Campieren gratis zur Verfügung. Nah am Zuschauerhang, wo es Bratwurst, Bier und Motorsport gibt.

Programm:
Es ist alles sehr ungezwungen, ein Familienanlass für alle mit Benzin (oder Diesel) im Blut. Weitere Infos unter www.bergrennen-hemberg.ch

Zufahrt/Standort:

StaO LRoS Camp: 47°17`10«N / 9°11`13«E (alter Skiliftparkplatz Mistelegg)

Anreise am Freitag jederzeit möglich. Zufahrt von Wattwil her nach Hemberg

Anreise am Samstag. Achtung; die Zufahrt zum LRoS Camping führt via die Rennstrecke! 🙂 Das heisst die Landys welche erst am Samstag anreisen, fahren während einem Rennunterbruch, gemeinsam und vom Rennleiter geführt via die Rennstrecke an das Camp. Treffpunkt um den Mittag. Die genaue Zeit und Ort wird den Teilnehmern noch mitgeteilt.

Das Camp ist 2km vom Dorf entfernt. Nach Rennschluss ist die Strasse am Samstagabend wieder offen. Fahrt am Abend ins Dorf mit Shuttlebussen, Fahrrad, Taxi oder per Landy möglich!

Verpflegung:
Am Tag gibt es Gastrostände im Zuschauerbereich, am Abend Verpflegungsmöglichkeiten im Dorf oder selbstverständlich grillieren oder kochen im Camp.

Kosten:
LRoS Spezialpreis; 25.- pro Person.

Anmeldung:

Anmeldung: vicepresident@lros.ch

Anmeldeschluss: Donnerstag, 18.06.2020

Details

Beginn:
20. Juni 2020
Ende:
21. Juni 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bergrennen Hemberg
Switzerland + Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Reply