Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Höck/Stamm: Campfire auf Axalp am 28. August 2020

28. August 2020 - 29. August 2020

Wir freuen uns, Euch nun nach den vielen Ausfällen und Absagen von Veranstaltungen doch noch einen August-Höck anzubieten.

Programm: Wir treffen uns am Freitag, 28. August 2020 ab 18 Uhr bei Michaela und Peter Rubi zu einem gemütlichen Zusammensein am Lagerfeuer.

Verpflegung: Peter organisiert Getränke, es wird ein Kässeli aufgestellt.

Der LRoS sponsert einen Chäsbrätel für Freitag Abend und samstags ein einfaches Frühstück.
Wer im Voraus nicht zum einkaufen kommt, kann dies auch im tollen Lädeli noch nachholen, es wird auch Würste und evtl. Grillfleisch haben.

Übernachten: Im eigenen Fahrzeug. Toilette und Dusche stehen zur Benützung frei zur Verfügung.

Wer ein Zimmer benötigt, soll sich bitte direkt bei Peter Rubi im Bärghuus melden (Tel. 033 951 02 00). Dieses wird von Euch direkt bezahlt.

Anmeldung: Bis Montag, 24.08.2020 bei Christian, vicepresident@lros.ch

 

Details

Beginn:
28. August 2020
Ende:
29. August 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bärghuus Axalp
Bärghuus Axalp
3855 Axalp, Schweiz
+ Google Karte
Phone
+41 33 951 02 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Reply