Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ganz grosses KINO!

16. Juli

Die Beastdrivers organisieren mit St. Moritz-Tourismus und Emil Frey ein Autokino – und sie freuen sich, uns bei diesem Anlass dabei zu haben!

Die Filmauswahl ist excellent, die Entscheidung fällt sehr schwer, deshalb wissen wir noch nicht genau, welcher Film gezeigt wird.

Der Spezial Land Rover Privat-Event findet auf der Wiese vom Hotel Kulm in St. Moritz statt. Es können 40 Fahrzeuge teilnehmen.

Kosten: Pro Fahrzeug fallen CHF 125.- an, für unsere Mitglieder übernimmt der LRoS CHF 50.- pro Fahrzeug, sodass sich die Kosten auf CHF 75.- pro Fahrzeug reduzieren.

Essen und Getränke werden separat berechnet, einen Teil davon wird aber offeriert von Emil Frey St. Gallen.

Im Anschluss gibt es die Option, auf dem TCS Camping in St. Moritz zu übernachten, der Aufenthalt kann bis Sonntag verlängert werden. Wir dürfen auf einem für uns reservierten separaten Platz campieren inkl. offenem Feuer. Sanitäre Anlagen sind grad in der Nähe, der See Lej Marsch ist 300m entfernt. Der Campingplatz kostet CHF 20.-/Fahrzeug.

Bitte um Eure Rückmeldung bis Sonntag, 13. Juni 2021, wenn Ihr dabei sein möchtet, an president@lros.ch. Wir möchten Euer Interesse abschätzen, um die Reservation tätigen zu können. Bei genügend Anmeldungen können wir auch den Samstag, 17. Juli für uns exklusiv buchen.  

Details

Datum:
16. Juli
Veranstaltungskategorie:

Leave a Reply