Weisse Pracht

Des einen Freud, des anderen Leid – der Winter hat die Schweiz fest im Griff. Während die Unterländer kaum vom vereisten Parkplatz gerutscht kommen, sind unsere Bergler im Club mit Volldampf im Tiefschnee unterwegs. Und ihre Landys machen mit. Zwei von ihnen haben uns ihre Eindrücke geschickt, Peter von der Axalp und Gian aus der Gotthard-Region.

Schneespiele

Gian konnte seinen Landy artgerecht im Schnee spielen lassen. Die Szenerie ist atemberaubend. Doch lassen wir hier die Bilder sprechen.

Schneearbeit

Bei Peter lief es anders: «Die ganze Story fing damit an, dass mein Sohn Peter mit seinem WRX auf dem grossen Parkplatz stecken geblieben ist und ich Ihn heraus ziehen musste. Schlussendlich bin ich in der Schneeverwehung stecken geblieben. Allerdings konnte er mich nicht mit dem WRX herausziehen, deshalb hat er den 109er geholt. Schlussendlich waren alle 3 Fahrzeuge wieder zurück auf dem geräumten Parkplatz.»

Tagged , , , , .

2 Comments

Leave a Reply