Der LRoS Vorstand

Vorstandssitzung 2022

Schwerpunkte der ersten Vorstandssitzung 2022 waren vor allem dreierlei: Planung unserer Clubtreffen, das Jubi und die Vorstellung des Vorstandskandidaten Javier. Aber der Reihe nach.

Höcks und Zusammenkünfte

Das Clubleben zieht wieder an und wir können wieder planen. Thomas wird sich nun als Vizepräsident um die Termine und Inhalte kümmern, so dass unsere Terminkalender wieder überquellen können. Neben den üblichen Höcks steht das British Car Meet in Mollis vor der Tür. Dort sind wir als Gastclub eingeplant und können ausnahmsweise an einem Samstag unseren Höck auf dem Flugfeld veranstalten.

Wir haben zudem zum Jubi im Juli 2022 noch einige Dinge besprechen und entscheiden müssen, um Euch ein spannendes und vor allem dem Anlass entsprechendes Jubi zu bieten. Seid gespannt und meldet Euch an. Macht das gerne online https://www.lros-meetings.ch/

Shop

Mit der Vorstandssitzung hat sich der LRoS auch weiter konstituiert. Wir haben nun den Shop, wie von Euch an der Generalversammlung akzeptiert, in die Hände von Karin gelegt. Karin hat schon tolle Ideen und wird uns künftig mit tollen Produkten im Shop verwöhnen. Tina hat den Shop online zugängig gemacht, so dass Ihr rund um die Uhr online bestellen und bezahlen könnt. Den Shop findet Ihr hier: https://lros-shop.ch

Webmaster

Da Tina als Webmasterin nicht mehr zur Verfügung steht, durften wir auf ihren Vorschlag hin Javier als potenziellen Nachfolger zur Vorstandssitzung einladen. Er bringt einen vollen Erfahrungsrucksack  mit, gefüllt mit Know-how rund um Websites, Design und einem Fingerspitzengefühl für Marketing. Wir werden ihn dann im nächsten Magazin noch einmal genauer vorstellen, sollte er den Job übernehmen wollen.

Auf ein frohes Clubjahr!

Leave a Reply