Swiss National Cover

SwissNational

Das Organisations Komitee des SwissNational lädt ein: Das 25. Swiss National findet von 9. bis 11. September 2022 statt. Hier die Einladung vom OK:

«Zwei nicht ganz einfache Jahre liegen hinter uns. Zwei Jahre, in denen sich vieles gewandelt hat. So auch bei uns. Unser alljährlicher Anlass «SwissNational» fand zwischenzeitlich zwar statt, aber an unterschiedlichen Orten. Wir haben „unsere“ Kiesgrube, welche wir 22 + 1 Jahre benutzen durften, verloren. Eigentlich wegen einer ganz blöden Terminkollision und nicht wegen dem ominösen Virus, aber eben; weg is weg!

In der Zwischenzeit haben wir eine idyllische Ecke gefunden, in welcher wir unseren Landy-Event durchführen können. Der Platz befindet sich unmittelbar an der „Aare“ und liegt etwas ausserhalb von Niederried. Die einen oder anderen von euch kennen den Platz sicher bestens. Camping und Baden möglich.

Wir feiern heuer das 25. Internationale Landy Treffen in der Schweiz und freuen uns auf viele Teilnehmer. Die Details findet ihr auf unserer Website https://www.lrce.ch/swissnational oder auf Facebook https://www.facebook.com/LRCE.SwissNational

Unser Hauptanliegen ist es ja, unser gemeinsames Hobby zu pflegen, alte Freundschaften aufleben und neue Freundschaften entstehen zu lassen. C’est tout!  Darf ich euch höflich bitten, euch baldmöglichst anzumelden, damit unsere gute Seele Monika (Herrin über die Küche) auch planen kann. Herzlichen Dank.»

Tagged .

Leave a Reply