Lego Landrover Grisu

Feurio

Das neue Clubmagazin ist nun auf dem Postweg zu Euch. Ich möchte euch hier einen kleinen Vorgeschmack geben. Es geht dabei heiss her!

Zum einen hat unser Clubfreund Beat seien feuerroten Grisu in Lego nachgebaut. Ihr kennt sicherlich den kleinen Feuerdrachen Grisu. Grisu will Feuerwehrmann werden, eine gute Idee, hantieren wir doch gerade beim gemütlichen Camping mit offenen Flammen.

Wir mögen allerdings keine Flammen im, am oder um unsere Fahrzeuge herum. Diese Flammen, wenn nicht kontrolliert, zerstören das, was wir aufgebaut haben. Susanne, vom deutschen Landy-Club, hat das erlebt und uns Bilder zur Verfügung gestellt. Unser Kooperationspartner MAUS hatte bereits in der letzten Ausgabe des Clubmagazins einen Rabattcode für LRoS Mitglieder veröffentlicht. Warum ich persönlich deren Feuerlöscher toll finde, das könnt Ihr im Beitrag dann lesen (vorweggenommen: Der Löscher arbeitet mit Aerosolen und verteilt kein Pulver oder Schaum im Fahrzeug). 

Ich wünsche Euch nun ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst Eure Christbäume nicht anbrennen

P.S. Wenn ihr noch ein Geschenk braucht, MAUS hat da sicherlich was im Angebot und bei Orell Füssli findet sich die ein oder andere passende Lektüre.

Leave a Reply