Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

September Höck bei der Swiss Adventure Tech

29. September 2023 @ 18:00 - 23:30

Am 29. September 2023 treffen wir uns ab 18.00 bei Joerg in der Swiss Adventure Tech, Hämmerli 10, 8855 Wangen.

Wir grillen, geniessen und schwelgen in Erinnerungen von vergangenen Reisen-planen neue Abenteuer und Tripps. Es steht ein Grill und ein Feuer für eigenes Grillgut zur Verfügung und für einen Obulus in Schweizer Franken, können Getränke vor Ort bezogen werden.

Für Sitzgelegenheiten stehen Festbänke zur Verfügung. Wer vor Ort im Land Rover übernachten möchte, vermerke dies bei der Anmeldung. Gerne dürfen Salate, Beilagen oder Kuchen mitgebracht werden. Zu Koordinationszwecken seien auch diese bei der Anmeldung anzukündigen.

Für Die An- und Abmeldung auf den Link klicken. Der Anmeldeschluss ist der 22. September um Mitternacht. Die Anmeldung kann auch danach noch editiert werden oder Bemerkungen hinzugefügt werden.

Für Fragen wende man sich vertrauensvoll an joerg.boesinger@swiss-adventure-tech.com  oder vicepresident@lros.ch

Details

Datum:
29. September 2023
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Leave a Reply