Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung 2022 • Assemblée Générale

30. Januar

LRoS Vorstandschaft 2020

Der Vorstand hat, in Anbetracht der gegenwärtigen Corona – Situation, entschieden, dass die Durchführung der Generalversammlung nicht verantwortbar ist.

Die Generalversammlung vom 30. Januar 2022 ist als Live-Veranstaltung abgesagt. Weil die Generalversammlung des letzten Jahres bereits abgesagt werden musste und für das 2022 dringende Geschäfte und Wahlen anstehen, die sich nicht verschieben lassen, wird die Generalversammlung  online durchgeführt. Mitte Januar 2022 erhältst Du via E-Mail / Brief einen Link zu allen Unterlagen. Innert der gesetzten Frist können die Dokumente zur Generalversammlung, sowie die Jahresrechnung und der Revisionsbericht eingesehen werden. Per Online -Formular nimmst Du Dein Stimmrecht wahr.

Für Wortmeldungen und Voten erhältst Du einen Link für ein Online-Meeting, an welchem Du live teilnehmen kannst, um dem Vorstand Fragen zu stellen, Deine Anträge einzubringen oder ein dringendes Geschäft zu besprechen. Das Gespräch wird protokolliert und im Anschluss publiziert.

Der Vorstand ist davon überzeugt, der Lage gerecht zu werden und niemanden gesundheitlich zu gefährden.

Details

Datum:
30. Januar
Veranstaltungskategorien:
,

2 Comments

  1. Hoi zäme
    Ich habe noch keinen Link erhalten. Könntet Ihr mir diesen bitte nochmals schicken?
    Danke
    Pat Myson Ritter

Leave a Reply