35 Jahre voller Geschichten

Der LRoS feierte das 35. Jubiläum in Gündisau. Dabei waren rund 200 Land Rover Freundinnen und Freunde des LRoS sowie aus Grossbritannien, Deutschland, Luxemburg, den Niederlanden, Italien und Frankreich. Der Zürcher Oberländer berichtete über den Anlass und Seraina machte Fotos von uns und für uns.

Panja und André haben Ihr Grundstück für das Jubiläum zur Verfügung gestellt. Danke!
© Seraina Boner

Hindernisse und Ausflug

Geboten wurden Offroad- und Strassentrainings beim TCS in Hinwil, eine Orientierungsfahrt sowie ein grandioses Driver-Diner. Aufgrund der Planungsunsicherheit war das Fest kleiner als wir das eigentlich wollten, aber gut, so ist das eben im neuen Normal. Wir freuen uns umso mehr auf 2027 zum 40-jährigen Jubiläum. 

Die Feier stand im Zeichen von Freundschaft und Gemeinschaft.

Und hier noch weitere Eindrücke vom Jubiläum. Blättert doch einfach mal durch.

Leave a Reply