Deutsch
Français
English

Erlebnisse unterwegs

Unsere Mitglieder berichten von Reisen und anderen Landy-Abenteuern.

Hast du selbst etwas tolles erlebt? Bilder vom Offroad-Urlaub? Reiseerfahrungen? Wir freuen  uns über deinen Beitrag!

Offroad extrem • SuperKarpata Trophy
Paul und ich drückten die abstehenden Aeste auf die Seite, leider konnten wir nicht alle und so traf es auch noch Hp am Kotflügel
s'Zebra in Afrika
wir sind in Mauretanien und bereiten uns auf die Wüstentour vor ...wir sind nun froh, in die Wüste zu kommen ...
Griechenland 2004
Nach mehrjähriger Griechenland Abstinenz zog es uns diesen Herbst wieder einmal in den Süden des Balkans
Algerien 2003
... sollen in dieser Gegend vom Niger her Schmuggeltransporte von statten gehen. Wir wurden jedoch nicht an unserer Reise gehindert.
Eine ganz normale Heimreise aus dem Südtessin
... assoziiert mit Land-Rover meist eine langsame, ölsabbernde und pannenanfällige Teeschachtel aus England
Discovery Trekking Tour 2002
Bereits kurz nach Albertville, wo sich Teilnehmer aus Luxemburg, Deutschland und der Schweiz trafen, verliessen wir die Teerstrassen
Von Skorpionen, Chichas und den Tücken der Wüste
Acht Fahrzeuge wagten die Reise gemeinsam. Wir kannten uns gut, ein wenig oder gar nicht. Dies machte das ganze Erlebnis noch viel spannender
Lybien 2000
Der Grenzübertritt dauerte gerade 3 Stunden und mit neuen, libyschen Nummernschildern wurden wir in die unendlichen Weiten entlassen.