Deutsch
Français
English

Vorstand

Der Vorstand führt die Geschäfte des Vereins. Er wird von der Generalversammlung jeweils für ein Jahr gewählt. Zu seinen Aufgaben gehören (unter anderem):

  • Jahresprogramm des Clubs zusammenstellen
  • Anlässe des LRoS organisieren, Mitglieder bei der Durchführung von Events unterstützen
  • Souvenir-Shop, Homepage & Ländy-Heftli (Clubmagazin)
  • die Vertretung des Vereins nach Aussen
  • Budget, Jahresrechnung, Durchführen der Generalversammlung
Vorstand LRoS (Land-Rovers of Switzerland) im Jahr 2017
Der Vorstand im Januar 2017. Tom Hunziker fehlt auf dem Bild

Die Mitglieder des Vorstands

 

Mit dem Mail-Link in den Kontaktdaten kannst uns eine Nachricht senden. Nutze diese Möglichkeit, wenn du Fragen zum Verein hast. Wir freuen uns aber auch über ein Feedback zu unserer Arbeit!

Auch im LRoS-Forum und auf Facebook macht der Vorstand aktiv mit.