Deutsch
Français
English

Serie I Treffen 2001 im Emmental

Text + Bilder: Urs Amstutz

Die schönsten Oldtimer der Schweiz treffen sich alljährlich in Hasle-Rüegsau und fahren gemeinsam durch das schöne Emmental...

Es ist Samstag der 23. Juni 01. Ein Serie l mit Schwyzer-Nummer fährt auf den Parkplatz beim Restaurant Kalchofen.

Hurra am Sonntag ist das 2. Serie I Treffen!

Am Sonntag morgen konnten wir mit 15 Fahrzeugen auf den Bauernhof zum Brunch fahren. Am Mittag starteten wir mit vollen Bäuchen zur Emmentalrundfahrt. Bei schönstem Wetter und unter der Leitung vom Fiechter Chrigu (Präsi vom Jeep Club Emmental) genossen wir die Berg- und Talfahrt. Nach einem kleinen Reparaturstop erreichte die Fahrzeugkolonne das Ziel in der Festwirtschaft auf dem Reitplatz in Hasle-Rüegsau.

Nach den kühlen Getränken wurden Pokale verteilt und Gruppenfotos gemacht. Leider mussten schon wieder die ersten LR den Heimweg unter die Räder nehmen.

Vielen Dank den Helfern und den Teilnehmern für Ihr Kommen.

Auf nächstes Jahr freut sich

Urs Amstutz