Deutsch
Français
English

XXXI. Generalversammlung • Safenwil • 28. Jan. 2018

Zur Traktandenliste der Versammlung ist ein Antrag eingegangen

Antrag Pascal Eisenhut

Wir haben vor Jahren einer massiven Erhöhung der Kosten für das Magazin beschlossen, dies mit der Vorstellung das es professioneller und hochwertiger werden würde. Folge sollte sein, dass es mehr Leute ansprechen würde (Werbeeinnahmen) und man attraktiver werden wolle für die Werbung von Neumitgliedern.

Ich stelle daher den Antrag die Erfolge jetzt in Zahlen auszuweisen Kosten (Herstellung und Versand), Einnahmen (höhere Werbeeinnahmen) zu früher. Wer hat sich in den letzten Jahren als Mitglied gemeldet auf Grund des Magazines? Wenn es nicht eruiert wurde, könnte ja eine Umfrage der Neumitglieder bei der GV erfolgen. Hat es sich gelohnt? Wollen wir das weiter tun oder redimensionieren wir es von den Kosten und setzen das Geld anders ein?

Wir werden diesen Antrag im Traktandum "Clubheft" behandeln.

Dokumente