Deutsch
Français
English

XXX. Generalversammlung • Safenwil • 29. Jan. 2017

Unsere Generalversammlung 2017 ist bereits vorbei.
Die neuen Statuten, die Jahresrechnung 2016 und das Budget für das Jubiläumsjahr 2017 wurden von den Mitglieder bewilligt.

Wir haben René, Heinz, Christoph und Benel aus dem Vorstand verabschiedet. 

Die wichtigste Resultate: 

  • alle Anträge wurden bewilligt. Jahresbericht und -Rechnung genehmigt
  • die Jahresrechnung schliesst mit einem leichten Ueberschuss ab
  • Benel Kallen ist aus dem Vorstand zurückgetreten. Er wird aber, längstens für ein Jahr, weiterhin das Clubheft produzieren.
  • Claudia Frehner und Tom Hunziker wurden einstimmig in den Vorstand gewählt
  • der Club hat über 560 Mitglieder
  • unsere neue Members of the Year sind Niklaus & Irene Wyss
  • Heinz Degen wurde einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Heinz steht weiterhin als Ansprechperson für technische Fragen zur Verfügung.

Zum Traktandum "Statutenrevision" sind einige Anträge eingegangen und an der Versammlung wurden verschiedene Punkte intensiv diskutiert. Die genehmigte Fassung unserer Statuten kannst du hier herunterladen.

Claudia Frehner und Tom Hunziker wurden einstimmig in den Vorstand gewählt (Tom in Abwesenheit)
Die Trophäe "Member of the Year" geht an Niklaus & Irene Wyss

Dokumente