Deutsch
Français
English

Monatshöck

Neun bis zehn Mal im Jahr treffen wir uns zum Club-Höck. Die Treffs sind normalerweise am letzten Freitag im Monat. Reiseberichte, Technik oder Raclette-Essen: unser Vice-Präsident sorgt für ein abwechslungsreiches Programm!

Wer im Landy schläft, kann problemlos übernachten. Getränke und Snacks stehen zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Informationen zu den einzelnen Vorträgen und Anlässen findest du im Kalender.

Der Beginn des Events, die Anfangszeiten der Vorträge, selbst Ort und Datum können sich in Ausnahmefällen kurzfristig ändert. Bitte schau vor dem Anlass noch in den Kalender auf der Homepage. Hier findest du die aktuellsten Infos.

Unsere Gastgeber möchten ihre Vorbereitungen planen. Wir bitten dich deshalb um eine kurze Anmeldung. Für einzelne spontane Teilnehmer haben wir immer Platz. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Die Treffen finden meist in Oberkulm (AG), Augst (BL), Horw (LU) oder in Möhlin (AG) statt. Anfahrtspläne findest du in den Links auf dieser Seite.

Den Treffpunkt für den nächsten Höck findest du im Kalender.

Anfahrtskizzen für die Monatstreffen