Deutsch
Français
English

1. Gottardo Classic

10.06.2017 08:00 - 22:00 Uhr

Nun ist es soweit: das Programm der Gottardo Classic steht fest!

Im Herzen der Schweizer Alpen, wo kurvenreiche Strassen durch eine spektakuläre Landschaft führt, findet am Samstag 10. Juni 2017 ein einzigartiges Event statt. Ein Tag, den sich Liebhaber historischer Automobile auf keinen Fall entgehen lassen sollten: die schönsten Landschaften der Schweiz, atemberaubende Kurven, Gleichmässigkeitsprüfungen und freies Fahren. Ein einzigartiges Event, bei dem jeder nach Bedarf und Vorliebe sein massgeschneidertes Programm zusammenstellen kann.

Wir würden uns freuen wenn Sie diese Infos an eure Mitglieder weiterleiten könnten - zum Dank erhalten alle eure Mitglieder einen 10% Rabatt!

GottardoClassic Flyer

Für weiter fragen stehen wir gerne zur Verfügung und würden uns freuen, euch im Tessin begrüssen zu dürfen.

Ihr Gottardo Classic Team

GOTTARDO CLASSIC